11 Legends

11 Legends – Neuigkeiten im Browsergame

veröffentlicht von Fußballmanager Browserspiel 11 Legends

Das Frankenderby der zweiten Bundesliga ist vorbei und Upjers hat für alle Spieler von 11 Legends einige Neuerungen auf Lager. Gestern trafen sich SpVgg Greuther Fürth und der 1. FC Nürnberg abermals zum sogenannten Frankenderby. Kein anderes Derby fand so oft statt und zwar genau 257 Mal bis jetzt. Nach diesem Aufeinandertreffen hält Entwickler und Publisher Upjers aus Bamberg für alle Spieler von 11 Legends einige Neuheiten bereit:

  • Die Turnierbooster der Spieler halten nun noch länger. Der Gamer kann entscheiden, ob sie für drei oder sieben Tage aktiv laufen sollen.
  • Natürlich macht sich die Urlaubszeit auch in 11 Legends deutlich bemerkbar. Damit der Verbandschef und seine Stellvertreter in vollen Zügen genießen können, kann nun ein dritter Stellvertreter vom Spieler bestimmt werden.
  • Auch den Spielern wird die Arbeit zukünftig etwas leichter von der Hand gehen. Ab jetzt können Anfragen von nicht willkommenen Verbandsbewerbern blockiert werden.
11 Legends Frankenderby Update

Update zum Frankenderby im Browserspiel 11 Legends von Publisher Upjers

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Browsergame Ghosty Manor

Ghosty Manor

Das ungewöhnliche Geisterspiel für den Browser

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse