Aion

Aion – Beflügelt durch die fantasiereiche Welt Atreia

Spielspaß

Grafik

Langzeitspaß

Komplexität

Community

Dieses Spiel wurde 0x bewertet

Jetzt spielen »

Spiel bewerten

veröffentlicht von Onlinespiel Aion

Wenn du aufregende und packende Phantasy-Games magst und dich vor einem Clientgame nicht scheust, dann ist Aion genau das Richtige für dich!

Die sagenhafte Welt Atreia, die nebenher bemerkt in einer atemberaubenden Grafik erstrahlt, gibt dir die Möglichkeit, dich an interessanten Quests und spannenden Erkundungen zu beteiligen. Und all dies umrandet von einer packenden Story-Line.

Zunächst einmal ist es deine Aufgabe, dich für eine der beiden Fraktionen zu entschieden. So gibt es in der Fantasy-Welt die Elyos, die auch das Volk des Lichts genannt werden und mit einer besonderen Schönheit strahlen, zum anderen die Admodier, die zwar ein zähes, dafür aber auch ein mutiges Volk darstellen. Der Unterschied dieser zwei Fraktionen liegt darin, dass die Elyos über engelsähnliche Flügel verfügen und in den hellen Sphären der Fantasiewelt leben, während die Asmodier eher im kalten und dunklen Teil von Atreia leben und sich diesem düsteren Flair komplett anpassen mussten.

Dennoch stehen beide Fraktionen was die Macht, Kraft und Kampfkunst angeht, auf einer Stufe!
Beide Fraktionen verfügen über vier Klassen. So gibt es die Krieger, die Späher, die Magier und auch die Priester auf beiden Seiten. Deine Aufgabe wird es sein, die verschiedensten Quests zu lösen, Erkundungen vorzunehmen und dich gegen die andere Fraktion zu wehren und zu behaupten.

Wenn du hier mit deinen engelsartigen Flügeln aufwartest, hast du echt gute Chancen, nicht nur ein atemberaubendes Luftbild der fantasiereichen Welt zu erblicken, sondern auch mit vorteilhaften Strategien zu kämpfen.

Im Gameplay kannst du dich ebenso einzeln wie auch in einem zusammengeschlossenen Clan in die Kämpfe werfen. Die Spielelemente werden dir nicht fremd sein, aber das ausgeklügelte Crafting-System wird dir sicherlich gefallen.

Na? Auf den Geschmack gekommen? Dann solltest du dir schleunigst den Client herunterladen und installieren. Noch kostet das Herunterladen des Client Geld, aber schon im Februar 2012 soll das Clientgame zu einem Free-to-Play-Game mutieren. Geplant sind hier gem. offizieller Spielseite drei Accounts zur Auswahl. Der „Starter“, sofern du bislang noch keinen Account besitzt, ist kostenlos und direkt spielbar. Auch der Account „Veteran“ ist kostenlos, allerdings kannst du diesen mit den entsprechenden Features nur wählen, wenn du einen vorher kostenpflichtigen Account besitzt. Das Gold-Paket wird weiterhin mit einer monatlichen Prämie angeboten.

Schau´ einfach mal rein und erfreue dich über ein sagenhaftes und fantasiereiches Client-Game!

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

screen_boss_amphi-drachescreen_armorset_kahrunscreen_charshots

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Pirate Storm – Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Pirate Storm

Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Battlestar Galactica Online – Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Battlestar Galactica Online

Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse