Anno Online

Anno Online – PvE-Modus und neu 3D-Grafiken sind online

veröffentlicht von Anno Online – Attraktionen und Gebäude zum Halloween-Event

Blue Byte veröffentlichte heute ein brandneues Update für das kostenlose Browsergame Anno Online, welches endlich die langersehnten PvE-Kämpfe und 3D-Grafiken beinhaltete. Das Kampfsystem funktioniert im Grunde wie das beliebte Kinderspiel Schere-Stein-Papier: Die Galeere besiegt die Zweimaster, diese die Karavelle und die wiederum die Galeere. Keine Sorge, das ist natürlich noch nicht alles!

Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, so dass es einfache Kämpfe geben wird, aber auch Komplexe, bei denen ihr auch eure Ressourcen wie Schiffe, Equipment und Flickwerfzeug im Blick behalten müsst, um das gegnerische Schiff zu versenken. Das Tolle ist, dass es keine Zugangsbeschränkungen gibt und selbst neue Spieler binnen wenigen Minuten an den spannenden Kämpfen teilnehmen können. Darüber hinaus gibt es in den Piratenmissionen noch einen Bossgegner, den es zu besiegen gilt. Wenn eure Schiffe dabei beschädigt werden, könnt ihr sie mit dem neuen Reparaturkran wieder reparieren.

Solltet ihr von diesen Möglichkeiten keinen Gebrauch machen wollen ist das völlig ok, denn eure Heimatinseln können nicht angegriffen werden. Dafür könnt ihr dann die neuen 3D-Grafiken in Anno Online bewundern, die ebenfalls mit dem Update implementiert wurden. Sowohl die Schiffe, als auch das Wasser wurden optisch aufgepeppt.

Anno Online Artword

Browsergame Anno Online startet neu 3d-Grafik Engine und neuen PvE-Modus

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Anno Online_screen3Anno Online_screen1Anno Online_screen2

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Tribal Wars 2 MMO

Tribal Wars 2

Das verbesserte Siedeln

Garbage Garage – Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Garbage Garage

Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Browsergame Ghosty Manor

Ghosty Manor

Das ungewöhnliche Geisterspiel für den Browser

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse