Anno Online

Anno Online – Update bringt Änderungen an den Monumenten

veröffentlicht von Anno Online – Attraktionen und Gebäude zum Halloween-Event

Am 29. Juli 2014 wird ein neues Update im kostenlosen Browsergame Anno Online eingespielt, durch welches tiefgreifende Änderungen an den Monumenten vorgenommen werden. Künftig werdet ihr nicht mehr 75, sondern nur noch neun Basisgegenstände und 9 einzigartige Bibliothekgegenstände dafür benötigen. Doch keine Sorge, ihr habt nichts umsonst gesammelt: Eure bereits vorhandenen Teile werden automatisch während des Patches in die verbleibenden neun Gegenstände

Darüber hinaus wird es keine Blaupausen mehr im Spiel geben. Bislang steht noch nicht fest, was die bisherigen Vorlagen ersetzen wird – Blue Byte und Ubisoft werden sich dazu noch in den nächsten Tagen äußern. Fest steht allerdings schon, dass die Monumente aus dem Shop entfernt werden und einen eigenen Bereich im Baumenü erhalten werden, damit ihr einen besseren Überblick über bereits gesammelte Gegenstände behaltet. Aus diesem Grund wurden auch neue Tooltipps eingeführt, da vor allem Neulinge in Anno Online große Probleme mit dem System hatten.

Mit der Reduzierung der benötigten Gegenstände geht ebenfalls eine Reduzierung der Bauzeit einher. Aber nicht genug der guten Nachrichten: Mit dem Update wird es sogar möglich, mehr als ein Monumente in Auftrag zu geben! Ihr dürft gespannt sein, ob noch weitere Änderungen kurzfristig angekündigt werden – zum jetzigen Zeitpunkt scheint es zumindest so, als wären das noch nicht die finalen Patchnotes!

Anno-Online_Monumente

Technologiebaum der neuen Monumente im Aufbau-Browserspielklassiker Anno Online

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Anno Online_screen3Anno Online_screen1Anno Online_screen2

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Tribal Wars 2 MMO

Tribal Wars 2

Das verbesserte Siedeln

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse