Castle of Heroes

Castle of Heroes – Überraschende Trauernachricht: Browsergame wird abgeschaltet

veröffentlicht von Castle of Heroes – Überraschende Trauernachricht: Browsergame wird abgeschaltet

Hammerschlag auf den Kopf für all diejenigen, die sich in den letzten Monaten in das Browsergame Castle of Heroes verliebt haben! Denn Publisher Gala Networks gab bekannt, dass statt dem angekündigten Add-On am 26. März 2012 das Onlinespiel komplett „heruntergefahren“ wird. Der Publisher schiebt dies auf den offiziellen Webseiten des Games zum einen auf die Probleme, die das Browsergame seitens der Technik wohl aufweist, zum anderen aber auch auf die Anzahl der Spieler. Die nötige Lebenserhaltungsanzahl der Gamer konnte scheinbar nicht erreicht werden.
Bereits ab dem 01. März werden die Preise im InGame-Shop auf 0 heruntergesetzt. Des Weiteren werden die gPotatos, die zwischen dem 16. Januar und dem 01. März diesen Jahres ausgegeben wurden, am 14. März zurückgezahlt. Diese können dann in anderen MMOs aus dem Hause Gala Networks genutzt werden.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Goalunited auf browsergames-testen.de spielen

Goalunited

Browsergamefussballmanager-hast du es drauf?

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse