CastleFight

CastleFight – Neuer Server „Crusaders Glory“ öffnet die Pforten

veröffentlicht von Castle Fight auf browsergames-testen.de spielen

Veränderungen gehören zum Leben und so wurde es auch für das kostenlose Browserspiel Castle Fight Zeit, einen völlig neuen Anstrich zubekommen. Die neue Version trägt den klangvollen Namen Castle Fight – Crusaders Glory und soll die besten Spielinhalte aus dem Original mit den umgesetzten Wünschen und Vorschlägen der Spieler vereinen.

Aus dieser Idee entstand die neue detailreiche Burgansicht mit liebevoll gestalteten Animationen und einer Weltkarte, auf der euch dank der frei zoombaren Übersicht nichts mehr entgeht. Die Bedienoberfläche passt sich nun nicht nur der Bildschirmauflösung automatisch an, sondern sie wurde auch intuitiver und zeitgemäßer gestaltet. Die Wartezeiten für Bauaufträge und Fahrtzeiten wurden verkürzt – denn das Browsergame Castle Fight – Crusaders Glory soll mehr Spannung bieten und euch an die Monitore fesseln.

Zum Spielspaß gehört natürlich gewinnen – daher wurde das Kampfsystem dahingehend überarbeitet, dass euer taktisches Können künftig über Sieg und Niederlage entscheidet. Dafür wurde auch das komplexe Forschungssystem umstrukturiert, um mehr Individualität und Spieltiefe zu bieten, aber trotzdem verständlich zu bleiben. Ganz neu ist die Gralsuche, bei der ihr euer Coin-Konto auffüllen könnt.

Keine Sorge, die alten Spielwelten werden natürlich weiter betrieben und ihr müsst nicht auf die neue Version wechseln. Wenn ihr dies jedoch wollt, müsst ihr den Support von Castle Fight kontaktieren und euer altes Benutzerkonto löschen lassen. Als Dankeschön erhaltet ihr einmalig 500 Coins und für sechs Monate einen Premium-Account. Leider sind die beiden Spielversionen nicht kompatibel – ihr könnt also nicht mit der neuen Version auf eurer alten Welt spielen.

Die Server von Castle Fight – Crusaders Glory öffnen am heutigen 19. Juni 2014! Wir wünschen euch spannende Kämpfe und viel Spaß beim Erkunden der neuen Funktionen.

Browserspiel CastleFight - Crusaders Glory

Castle Fight geht mit Crusaders Glory auf neuem Server online

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

CastleFight_BaufeldCastleFight_Der-heilige-GralCastleFight_EinheitenCastleFight_ForschungCastleFight_HolzburgCastleFight_Steinburg

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Goalunited auf browsergames-testen.de spielen

Goalunited

Browsergamefussballmanager-hast du es drauf?

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse