Castlefight

Castlefight – Über 30 neue Quests im Mittelalter Browserspiel

veröffentlicht von Castle Fight auf browsergames-testen.de spielen

Vor einigen Wochen wurde die neue Version des kostenlosen Browsergame Castle Fight offiziell veröffentlicht – doch darauf ruhen sich die Entwickler von seal Media nicht aus. Kontinuierlich werden neue Inhalte in dem Browserspiel implementiert. Nachdem zuletzt das Fahrtensystem aufgespielt wurde und es zu Änderungen am User-Interface kam, war gestern wieder Zeit für neue Inhalte.

Mit dem Update vom 7. Juli kommen die Fans von Quests voll und ganz auf ihre Kosten, denn das neue Questsystem wurde aktiviert. Über den Aufgaben-Button am unteren Bildschirmrand gelangt ihr zur Anzeige der verfügbaren Quests, von denen es über 30 zu erledigen gibt!

Damit ihr nichts mehr verpasst solltet ihr Gebrauch von Benachrichtigungen machen, um über wichtige Ereignisse im Spiel informiert zu werden – dazu zählen auch Angriffswarnungen. Doch für neue Accounts wurden einige Meldungen standardmäßig deaktiviert. Ihr solltet daher in den Einstellungen im Menü nachsehen, welche Benachrichtigungen aktiviert sind und ob alles relevante dabei ist.

Darüber hinaus wurden noch einige Fehler am Fahrten- und Kampfsystem und dem User-Interface behoben, die sich mit dem letzten Update eingeschlichen hatten.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

CastleFight_BaufeldCastleFight_Der-heilige-GralCastleFight_EinheitenCastleFight_ForschungCastleFight_HolzburgCastleFight_Steinburg

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

My Sunny Resort – Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

My Sunny Resort

Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse