DarkOrbit

DarkOrbit – Start des Influence-Battle

veröffentlicht von DarkOrbit – Start des Influence-Battle

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hat im Browsergame DarkOrbit ein neues Event Einzug gehalten, bei dem es sich um das „Influence-Battle“ handelt. Das Event läuft gleich ein paar Woche. Es kämpfen die Firmen des Browsergames gegeneinander darum, möglichst viel Einfluss zu gewinnen. Insgesamt erwarten euch mal eben über 30 neue Missionen im Browserspiel DarkOrbit, die sowohl Herausforderungen als auch Belohnungen bieten. Egal ob ihr zu den erfahrenen Space-Piloten gehört, oder noch nicht so lange im Universum von DarkOrbit weilt – es ist für jeden Geschmack und für jeden Härtegrad etwas dabei.

Das Event selbst läuft noch bis zum 1. Mai 2014 und bringt nicht nur oben genannte neue Missionen, sondern auch neue Items. Beispielsweise lassen sich die zahlreichen Aufgabe etwas einfacher mit verschiedenen Verbrauchsgütern, oder Propaganda-Beacons oder neue Goliath-Designs bewältigen.

Die neuen Event-Quests im Browsergame DarkOrbit sind leider nicht alle an der gleichen Stelle im Spiel zu finden, da dies abhängig davon ist, wie weit ihr im Spiel schon fortgeschritten seid. Seid ihr noch sehr neu in DarkOrbit, dann schaut am besten bei den Event-Missionen nach. Wer schon erfahrener ist, erhält die Profi-Aufgaben als reguläre Quest am Ende. Ihr könnt auch nach Abschluss des Events diese Quests weiterspielen.

Insgesamt gibt es für niedrigstufige Spieler 15 neue Missionen (Level 6 bis 15) und für hochstufige Spieler (ab Level 20) ebenfalls 15 Missionen. Weitere 15 Missionen gibt es für die Spieler genau in der Mitte (Level 15 bis 19).

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

DarkOrbit_screenshot1_bigDarkOrbit_screenshot2_bigDarkOrbit_screenshot3_bigDarkOrbit_screenshot4_big

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Eingangsbereich im Browsergame My Fantastic Park

My Fantastic Park

Auf ins sagenhafte Freizeitvergnügen!

Battlestar Galactica Online – Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Battlestar Galactica Online

Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse