Table './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedDeepolis – Actionreiches Unterwasserspiel

Deepolis

Deepolis – Actionreiches Unterwasserspiel

Spielspaß

Grafik

Langzeitspaß

Komplexität

Community

Dieses Spiel wurde 0x bewertet

Jetzt spielen »

Spiel bewerten

veröffentlicht von Deepolis – Actionreiches Unterwasserspiel

Was bislang AUF der friedlichen See sich abspielte oder von Gameprogrammierern in die Optik des Weltalls publiziert wurde, geschieht beim Browsergame Deepolis unter der Wasseroberfläche.
Bei diesem astreinen Actiongame ist der Spieler ein angesehener U-Boot Kommandant, der sich auf seiner „Reise“ durch die Ozeane in feindliche Regionen begeben muss. Starke Unterwasserkämpfe schließen sich dem Aufeinandertreffen an.
Aber auch Komplotte können geschmiedet werden, indem sich der Kommandant mit weiteren U-Booten zusammenschließt. Umso größer der Verbund, umso hilfreicher das Ganze beim Kampf gegen weitere U-Boote.
Innerhalb des Browsergame kann die „Partei“ noch kostenlos gewechselt werden, später jedoch kostet ein Wechsel zur anderen Unterwasserpartei Punkte und sogenannte Helix, die Währung des Zahlungsmittels im Browsergame.

Dieses Browsergame besteht jedoch nicht nur aus actionreicher Kampfsimulation, sondern auch aus strategischem Denken. Der Kommandant muss sich um den Handel kümmern, was in der Gamestory jedoch eher nachrangig anzusehen ist. Vorrangig geht’s wirklich um die knallharte Unterwasseraction. Hier lässt sich nicht nur auf eine Wasserwelt zurückgreifen, sondern es stehen die unterschiedlichsten Spielwelten zur Verfügung – dieser Umstand sorgt für weitere Abwechslung innerhalb des Onlinegame.

Wer auf Action und die große See abfährt, der sollte dieses kostenlose Onlinegame unbedingt mal ausprobieren.

Zwar ist die Story und der Inhalt nicht unbedingt innovativ, denn im Weltall wird schon seit geraumer Zeit der eine oder andere Machtkampf ausgeübt. In dieser Form – in der Unterwasserwelt, sieht das ganze jedoch schon wieder anderes aus. Dieser „Gamehintergrund“ lädt zahlreiche User ein, die nicht unbedingt auf Aliens aus dem Weltall stehen, sondern eher die blaue Unterwasserwelt lieben.

Probier es jetzt kostenlos aus und steh deinen Kommandanten!

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Tribal Wars 2 MMO

Tribal Wars 2

Das verbesserte Siedeln

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse