Desert Operations

Desert Operations – Politisches Strategiespiel für Hartgesottene

Spielspaß

Grafik

Langzeitspaß

Komplexität

Community

Dieses Spiel wurde 0x bewertet

Jetzt spielen »

Spiel bewerten

veröffentlicht von Desert Operations – Politisches Strategiespiel für Hartgesottene

Desert-Operations ist ein politisches Strategiespiel für alle diejenigen, die schon immer mal die Weltpolitik verändern wollten.
In diesem Browsergame geht’s darum, sein diplomatisches Geschick zu beweisen und durch Bündnisse wie aber auch Kriegserklärungen einen gewissen Einfluss auf die Weltpolitik zu nehmen und zu vergrößern. Selbstverständlich geht’s nicht ohne Hilfe von Verbündeten, weshalb diese keinesfalls fehlen dürfen.

Das Ziel ist es, den Gegner abzuschätzen und das eigene Land vor Angriffen zu schützen, des Weiteren aber auch, die Gegner auszuschalten und durch einen klugen Handel das eigene Land immer größer werden zu lassen.

Diese Browsergame beinhaltet sogar die Spionage der „Gegner“, denn um die Kriegsführung gekonnt durchzuführen, macht es Sinn, die Gegenseiten auszuspionieren.
Auch der Handel im Land ist Teil dieses politischen Strategiespiels. Dabei vergrößert der Browsergamer sein eigenes Land. Umso größer das Land, umso besser die Verteidigung gegenüber Angriffen feindlicher Länder.

Insgesamt stellt sich dieses Browsergame als kein Spiel für Einzelgänger dar, so dass man von Freunden profitieren muss. Freunde dich an und besiege eure gemeinsamen Feinde! Politisches Geschick ist hier gefragt! Bist du bereit?

Auf den Geschmack gekommen? Willst du auch deine eigenes Land politisch führen und beweisen, dass du Geschick und politisches Denken aufweist?

Dann an die Macht, fertig, los!

Selbstverständlich kannst du das Browserspiel online und direkt kostenlos testen und spielen.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

desert-operations_screen1_100desert-operations_screen3_100desert-operations_screen4_100

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse