Die Siedler Online

Die Siedler Online – Gerüchte rund um mögliche PvP-Gebäude

veröffentlicht von Halloween im Die Siedler Online Browserspiel

Schenkt man der Gerüchteküche zum Siedler-Browsergame Glauben, so könnte es sein, dass Ubisoft verschiedene PvP-Gebäude ins Spiel integriert. Grund für die neu entfachten Gerüchte ist ein einziges Bild, auf dem gleich mehrere Gebäude zu sehen sind. Worum genau handelt es sich hier? Vielleicht um Kasernen, Türme, in denen Bogenschützen ausgebildet werden, oder gar ganze Lager für eure Armee?

Ob es nun wirklich PvP-Gebäude sind, die Ubisoft hier bereits zur Schau stellt, oder die Spieler von Die Siedler Online möglicherweise doch „nur“ ein neues Abenteuer erwartet, das bleibt abzuwarten. Fest steht, dass es im Browsergame bereits zahlreiche Herausforderungen für den PvE-Kampf gibt. Etwas PvP-Action (Spieler-gegen-Spieler-Kampf) könnte dem Spiel daher definitiv nicht schaden.

Spannend wäre allerdings auch die Möglichkeit, dass es sich bei den Gebäuden um einen Mix aus PvE- und eben PvP handelt. Das könnte bedeuten, dass es auf gewisse Abenteuer geht (PvE) und ihr gleichzeitig PvP-Schlachten austragen werdet. Auch dass es ein neues Kampfsystem im Spiel geben wird, welches derzeit bereits testbar ist, deutet in gewisser Weise darauf hin, dass Ubisoft für die Spieler von Die Siedler Online durchaus noch mehr PvP-Action geplant haben könnte. Die Community des Spiels wünscht sich in jedem Fall diesen Spiel-Part schon lange und Ubisoft hat dies auch immer mal wieder angedeutet. Wir sind gespannt, ob es nun doch endlich soweit sein wird. Sobald wir Näheres wissen, geben wir euch wie gewohnt Bescheid.

Neue Gebäude in Die Siedler Online

Neue PvP-Gebäude im Browserspiel Die Siedler Online?

Diese Games könnten dich auch interessieren:

My Sunny Resort – Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

My Sunny Resort

Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse