Die Siedler Online

Die Siedler Online – Neues Kampfsystem auf dem Testserver

veröffentlicht von Halloween im Die Siedler Online Browserspiel

Überraschend gab Blue Byte gestern bekannt, dass heute schon die ersten Vorbereitungen für das neue Kampfsystem auf dem Testserver des kostenlosen Browsergame Die Siedler Online eingespielt wird. Nach Aussagen der Entwickler soll das Grundprinzip erhalten bleiben, es werden jedoch Änderungen an einigen Elementen des Kampfablaufes vorgenommen.

So wird an der Angriffsreihenfolge geschraubt, sowie die Attribute eurer und gegnerischer Einheiten überarbeitet. Darüber hinaus wurden einige Fähigkeiten geändert und Änderungen an den Abenteuern und Generälen vorgenommen. Auch an den Ressourcen und Kosten basteln die kreativen Köpfe von Blue Byte noch, um ein völlig neues Spielgefühl und die Grundlage für das neue Kampfsystem zu schaffen.

Das eigentliche Kampfsystem wird bislang noch in einem kleinen Kreis getestet und zu einem späteren Zeitpunkt eingespielt. Sobald die gröbsten Fehler beseitigt sind, sollen weitere Informationen dazu folgen und es euch möglich sein, das neue Kampfsystem auf Herz und Nieren auf dem offiziellen Testserver auszuprobieren.

Die Siedler Online: Neues Kampfsystem

Blue Byte stellt neues Kampfsystem für das Browserspiel Die Siedler Online auf dem Testserver bereit.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

The West auf browsergames-testen.de spielen

The West

Wild West Rollenspiel für angehende Cowboys

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse