Die Siedler Online

Die Siedler Online – Oster-Event 2014 und Premium-Bonus

veröffentlicht von Halloween im Die Siedler Online Browserspiel

Nur noch wenige Tage, dann hält im kostenlosen Browserspiel Die Siedler Online wieder einmal das alljährliche Oster-Event Einzug. Am 8. April 2014 geht es offiziell los, der Oster-Hase kommt! Mit dabei sind natürlich die lieben Hasen, jede Menge Ostereier, aber vor allem auch zahlreiche Aufgaben für die Spieler, Abenteuer, Verstärkungen und Sammelgegenstände.

Wenn ihr möglicherweise sogar noch Ostereier aus 2013 habt, dann könnt ihr diese nun wieder verwenden. Auch 2014 sind die bunten Eier die Ressource für das Oster-Event in Die Siedler Online. Ihr findet sie beispielsweise im Rathaus, oder in eurem Lager und ihr bekommt sie für Abenteuer oder für Quests während der Event-Zeit. Unter anderem könnt ihr die wertvolle Ressource allerdings auch bei der Schatzsuche finden oder aber beim Kaufmann ein paar Ostereier erwerben.

Habt ihr beim Oster-Event in Die Siedler Online drei Sammelgegenstände beisammen, dann könnt ihr diese gegen verschiedene Dinge eintauschen, unter anderem gegen Eierfarbe, einen Weidenkorb oder ein einfaches Ei. Das alles wird benötigt, um Stärkungszauber herzustellen, die beispielsweise eure Produktion im Browsergame Die Siedler Online erhöhen können.

Nachdem das Oster-Event im kostenlosen Browserspiel Die Siedler Online am 8. April 2014 begonnen hat, läuft die Hasen-Jagd anschließend zwei Wochen lang. Danach sind dann auch die verrückten Hasen von „Raving Rabbids“ wieder weg, die ab nächster Woche eine Art Invasion darstellen. Es wird lustig!

Osterevent 2014 in Die Siedler Online

Am 8. April startet das Die Siedler Online Oster-Event 2014 mit Bonus-Edelsteinen

Das ist aber noch nicht alles, denn für alle Edelstein-Prepaidkarten-Inhaber, die die Prepaidkarten aus dem Einzelhandel nutzen möchten, gibt es ein weiteres Highlight.

Wer seine „Die Siedler Online“-Prepaidkarten im Zeitraum vom 2. April 2014 bis zum 30. April 2014 einlöst, dem gewährt der Osterhase einen 50%igen Edelstein-Bonus. Dabei handelt es sich um die Prepaidkarten, die bei Saturn, MediaMarkt und GameStop erhältlich sind. Je nach Preis sind die Prepaidkarten mit 1.700 oder 3.600 Edelsteine aufgeladen.  Einlösen könnt ihr die Karten auf der Siedler Online Webseite. Dort wird dann auch der 50%-Bonus gutgeschrieben. Wir finden, dass das ein Klasse Angebot ist. Diesen Bonus sollte sich niemand entgehen lassen. Auch für Neueinsteiger ist das eine prima Gelegenheit, um mit einem kleinen Sratrkapital in das Aufbau-Browsergame „Die Siedler Online“ zu starten.

Die Siedler Online - Prepaid Bonus Karte 2014

50% Premium-Bonus für Prepaidkarteninhaber in der Osterzeit 2014

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Forge of Empires - Entdecker- und Forscherbrowserspiel

Forge of Empires

Deine Stadt, Deine Strategie, Deine Zeit

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

My Sunny Resort – Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

My Sunny Resort

Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse