Die Siedler Online

Die Siedler Online – Patch am 20. August und Vorschau auf Halloween

veröffentlicht von Halloween im Die Siedler Online Browserspiel

Doppelt hält besser, dachten sich wohl die kreativen Köpfe hinter dem kostenlosen Browsergame Die Siedler Online und so gab es in den letzten 24 Stunden zwei große Bekanntmachungen: Zum einen wird morgen ein neues Update aufgespielt und zum anderen gibt es jetzt schon eine Vorschau auf das Halloween-Event im Herbst.

Ab morgen könnt ihr einige neue Funktionen in Die Siedler Online genießen, die mehr Komfort bieten. So könnt ihr nun beispielsweise die verbleibende Zeit eines Gebäude-Ausbaus sofort erkennen und die Garnisonen der unterschiedlichen Generäle wurden mit verschiedenen Grafiken versehen. Wenn ihr mögt, ist es nun sogar möglich die abgeschlossenen Aufträge auf Facebook mit Freunden zu teilen. Darüber hinaus werden noch einige Fehler behoben, die Entdecker-Wochen beendet und ihr könnt beim Kaufmann neue Generäle erwerben.

Auch wenn der Oktober noch in weiter Ferne ist, gewährt Blue Byte doch schon mal einen Ausblick auf das diesjährige Halloween Event 2014. Die Entwickler haben sich auch das Feedback der Spielerschaft zu Herzen genommen und einige Änderungen einfließen lassen. So erscheinen Kürbisse künftig als Sammelgegenstände auf der Insel und können sogar vielleicht bald von Entdeckern gefunden werden. Natürlich sind auch wieder die Golems von der Partie – es wird jedoch keinen weltenübergreifenden Wettbewerb geben. Falls ihr das Event schon vorab ausprobieren wollt, schaut doch mal auf dem internationalen Testserver von Die Siedler Online vorbei – dort ist das Event schon im Gange.

Die Siedler Online

Aufbau- und Strategie-Browsergame Die Siedler Online.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse