Die Siedler Online

Die Siedler Online – WM-Event geht an den Start

veröffentlicht von Halloween im Die Siedler Online Browserspiel

Kaum ist das Oster-Event im Browsergame Die Siedler Online vorbei, so geht es auch schon mit dem Anpfiff für ein neues Event weiter. Es handelt sich um ein Event, welches passend zur Weltmeisterschaft veranstaltet wird. Am 16. Juni 2014 legt die deutsche Nationalmannschaft los und ganz Deutschland wird wie gewohnt mitfiebern. Auch im Browserspiel Die Siedler Online habt ihr nun bald die Möglichkeit, beim WM-Fieber mitzumachen.

Einige von euch werden den Event-Kalender von Die Siedler Online vielleicht schon kennen. Dieser wird nun in einen WM-Kalender umfunktioniert und besitzt ebenfalls wieder 31 spannende Türchen. Hier sind zahlreiche Belohnungen und Gewinne für euch versteckt, die nur darauf warten, von den Browserspiele-Fans geplündert zu werden.

Wer jedes einzelne WM-Türchen öffnet, darf sich als zusätzlichen Preis noch über das verbesserte Lagerhaus in Die Siedler Online freuen. Abgesehen vom Kalender selbst wird es noch einige Abenteuer geben, sieben an der Zahl. Dies nicht Event-Abenteuer, bei denen wohl nicht gekämpft wird. Stattdessen startet ihr diese Abenteuer über Abenteuer-Türchen und könnt sie auch unabhängig von den Türchen starten, die ihr schon geöffnet habt. Die Aufgabe hierbei ist es, die Lager zu besiegen, die jedoch bestimmte Talente besitzen. Freuen dürft ihr euch zum Abschluss über Erfahrungspunkte, Fußbälle und vieles mehr.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

The West auf browsergames-testen.de spielen

The West

Wild West Rollenspiel für angehende Cowboys

Battlestar Galactica Online – Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Battlestar Galactica Online

Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Fußballmanager Browserspiel 11 Legends

11 Legends

Werde selbst zu einer Fußballlegende

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse