Die Stämme

Die Stämme – Änderungen am Versammlungsplatz integriert

veröffentlicht von Die Stämme Browserspiel

Am Mittwoch, dem 11. Juni 2014, erhält das kostenlose Browsergame Die Stämme ein neues Update spendiert. Mit dabei sind einige Änderungen am Versammlungsplatz, aber auch ein paar Änderungen im Bereich der Farmberichte. In Zukunft wird es so sein, dass die Berichte eurer Farm vom Assistenten in einem eigenen Ordner gespeichert werden. Auf diese Weise habt ihr eine durchaus bessere Übersicht darüber, was an Berichten alles reingekommen ist. Ältere Berichte werden automatisch vom System gelöscht, damit im Ordner mehr Platz ist für die neuen Hauptberichte.

Mit dem neuen Update ist es in Die Stämme außerdem möglich, ein paar Suchen schneller auszuführen. So findet ihr beispielsweise Dörfer der Stammesführung beim Angriffsplaner nun steller. Außerdem ist der Zugriff auf die reservierten Adelsplaner-Dörfer und die Vorlagen generell verbessert worden.

Ein Update wäre zudem natürlich kein Update, wenn es nicht auch gleich noch ein paar Fehlerbehebungen geben würde. So haben die Macher des Browserspiels Die Stämme also ein paar Bugs gelöst und auch einen neuen Hintergrund ins Spiel eingefügt. Als wäre das noch nicht genug, so habt ihr nun außerdem die Möglichkeit, den Start zweier Welten, Nummer 107 und 108, mitzuverfolgen und dort einen eigenen Stamm aufzubauen.

Die Stämme: Langbogenschütze

Der Langbogenschütze im Aufbaustrategie Browserspielklassiker Die Stämme

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

die-staemme_screenshot-3die-staemme_screenshot-2die-staemme_screenshot-1

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Forge of Empires - Entdecker- und Forscherbrowserspiel

Forge of Empires

Deine Stadt, Deine Strategie, Deine Zeit

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse