Die Stämme

Die Stämme – Düsteres Browsergames Event

veröffentlicht von Die Stämme Browserspiel

Im gratis Browserspiel Die Stämme hält ein neues Event Einzug, bei dem es darum geht, die Adeligen Gesellen des Spiels vor dem Untergang zu retten. Das Event hat heute, am 3. Juni 2014 begonnen, und läuft fast einen ganzen Monat. Macht euch auf den Weg ins Spiel und erkundet das Event „Rette die Adeligen“, indem ihr Prinzessinnen befreit, Monster bezwingt und Königreiche rettet. Das Event selbst findet auf allen Welten des Browsergames Die Stämme (Hauptwelten und Casual-Welten) statt.

Schaut am besten auf der Karte von Die Stämme vorbei und haltet nach den dort markierten Höhlen Ausschau. Hier werdet ihr auf gewisse Monster stoßen, die euren Einheiten ordentlich einheizen werden. Durch das Bezwingen der Monster könnt ihr adeligen Nachwuchs in der Höhle retten, der dort gefangen gehalten wird. Doch das ist noch lange nicht alles. Die Blaublüter wollen natürlich auch entsprechend untergebracht werden, nachdem ihr sie gerettet habt. Bietet ihnen in eurem Dorf also eine passende Unterkunft an und freut euch, dass sie euch als Dankeschön ein wenig unterstützen, wenn es um eure Truppen und deren Verwaltungen geht.

Die Adeligen sind bis zum 1. Juli 2014 anwesend und schenken euch für die Rettung jeweils einen Acht-Stunden-Hilfe-Bonus, den ihr allerdings mit einem Aufpreis noch weiter verbessern könnt. Sobald der 1. Juli erreicht ist, ziehen die Blaublüter allerdings weiter und auch eure Boni und natürlich die Monster auf der Karte verschwinden aus den Höhlen.

Rette die Adligen_Event_Screenshot

Rette die Adligen – Neues Event im Browserspiel die Stämme von InnoGames

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

die-staemme_screenshot-3die-staemme_screenshot-2die-staemme_screenshot-1

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Kickerstar Fußballmanager

Kickerstar

Fußball-Manager im Shakes and Fidget-Look

Goalunited auf browsergames-testen.de spielen

Goalunited

Browsergamefussballmanager-hast du es drauf?

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse