Drakensang Online

Drakensang Online – Der Quest-Fortschritt im Fokus

veröffentlicht von Fantasy Online Browsergame Drakensang Online

Am vergangenen Donnerstag wurde für das kostenlose Browsergame Drakensang Online ein neues Update aufgespielt, bei dem es sich um Release 122 handelte. Die Aktualisierung des Browserspiels brachte unter anderem den neuen Quest-Fortschritt ins Spiel, über den nun neue Informationen bekanntgegeben wurden. Das neue Feature befindet sich im Spiel nun oben rechts am Bildschirmrand.

Ihr könnt in eurem Quest-Log von Drakensang Online auswählen, welche Aufgaben in in der Anzeige dargestellt werden sollen. In den Einstellungen lässt sich der neue Quest-Fortschritt des Browserspiels Drakensang Online allerdings auch ganz einfach komplett ausschalten.

Übrigens: Mit dem neuen Update passt sich das Spielfenster von Drakensang Online nun automatisch an eure Browser-Fenstergröße an. Besonders flüssig läuft das Spiel offiziellen Angaben zufolge im Vollbild-Modus. Und was darf bei einem Update natürlich nicht fehlen? Richtig, die Fehlerbehebungen. So wurden auch in Drakensang Online wieder zahlreiche Probleme gelöst und ein paar weitere Veränderungen am Browsergame vorgenommen. Beispielsweise haben die Entwickler die Trefferanimation für den Wasserwirbel integriert und ein paar weitere überarbeitet. Wer mehr auf schöne Feuereffekte steht, der sollte sich mal in den Regionen des Spiels umsehen.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

001_g002_g003_g005_g006_g008_g014_g

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Forge of Empires - Entdecker- und Forscherbrowserspiel

Forge of Empires

Deine Stadt, Deine Strategie, Deine Zeit

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Goalunited auf browsergames-testen.de spielen

Goalunited

Browsergamefussballmanager-hast du es drauf?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse