Farmerama

Farmerama – Bibersägewerk als neues Feature eingeführt

veröffentlicht von Farmerama Bauernhof Browserspiel

Am 11. Januar 2011 spendierte Betreiber und Entwickler Bigpoint (SeaFight, DarkOrbit) den Spielern von Farmerama ein weiteres Feature. Dabei handelt es sich um das Bibersägewerk. Benutzen können es allerdings nur Spieler mit einem Level ab 74.

Das waren aber nicht die einzigen Änderungen, die in jüngster Zeit in der Farm-Simulation Einzug hielten. Denn nach der Toolbar und dem Wasserspender gibt es jetzt auch eine kleine Änderung beim automatischen Beseitigen des Unkrauts. Zumindest die Premium-Spieler sehen kurz nach dem Login das Unkraut, bevor es dann endgültig verschwindet. Und schließlich wird es ab dem 12. Januar 2011 gegen 12:30 Uhr auch eine weitere Belohnung für den Level-Aufstieg geben. Dieser besteht aus einem Tulpgulden pro erreichtem Level; allerdings nicht rückwirkend!

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

screenshot_city_bigscreenshot_crafting_city_bigscreenshot_main_farm_bigscreenshot_wild_meadow_big

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Garbage Garage – Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Garbage Garage

Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse