Farmerama

Farmerama – Kleines Update für das Bauernhaus bringt tolle neue Funktionen

veröffentlicht von Farmerama Bauernhof Browserspiel

Das Bauernhaus der virtuellen Landwirte im Browserspiel Farmerama ist nach einem kleinen Update jetzt um einige Funktionen reicher. So hat es jetzt zum Beispiel einige so genannte goldene Sonderaufträge zu bieten. Auch ein ganz neuer Angestellter steht zur Verfügung. Mit dem Marktschreier können die Spieler nicht nur mehr Kunden gewinnen, sondern auch den einen oder anderen Sonderauftrag abfassen. Für den Marktschreier müssen die Bauern aber 25 Tulpgulden auf den Tisch legen. Dafür bekommen sie dann aber auch fünf vollwertige Aufträge mehr.
Und schließlich wurde mit dem Update auch die Usability im Bauernhaus optimiert. Die Ansicht der Aufträge ist jetzt übersichtlicher gestaltet, sodass die Aufträge beim gelisteten Kunden schneller abrufbar sind.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

screenshot_city_bigscreenshot_crafting_city_bigscreenshot_main_farm_bigscreenshot_wild_meadow_big

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse