Farmerama

Farmerama – Verbesserung des Kino-Erlebnisses

veröffentlicht von Farmerama Bauernhof Browserspiel

Das Kino des kostenlosen Browsergames Farmerama erhält ein paar Neuerungen spendiert. Durch das Update ist es nun möglich, dass ihr noch mehr Filme anschauen könnt als vorher. Generell haben die Entwickler des Spiels außerdem die lange Wartezeit entfernt, die zwischen den Filmen lag. Los geht es mit der gestaffelten Kinopunkte-Verteilung nun außerdem nicht mehr um Mitternacht, sondern erst, nachdem der erste Film fertig angeschaut wurde.

Leider hat das neue Update nicht nur positive Änderungen für die Spieler von Farmerama im Gepäck. Auch ein paar schlechte Nachrichten gibt es, wie die offizielle Ankündigung von Bigpoint verrät. Nun stellt sich heraus, dass der Support ab sofort nicht mehr für fehlende Kinopunkte zuständig ist. Wir erinnern uns: Generell erhaltet ihr als Spieler 15 Punkte für die ersten vier Filme an einem Tag, die ihr schaut. Danach geht es dann in gestaffelten Abschnitten mit weniger Punkten weiter, damit das Feature in Farmerama nicht ausgenutzt wird. Die Punkte selbst lassen sich dann gegen Tulpgulden, Moosepenneys und Superdünger eintauschen.

Eingeführt wurde das Kino-Feature im Browsergame schon im Jahr 2011. So wirklich zufrieden sind die Spieler allerdings nicht damit gewesen, da es häufig zu Fehlern kam. Dass nun auch der Support für fehlende Punkte beendet wird, könnte ein Zeichen dafür sein, dass man das Feature selbst bzw. die noch enthaltenen Fehler nicht weiter anpacken will. Drücken wir einfach mal die Daumen, dass es nicht soweit kommen wird und die Entwickler weiterhin an der Verbesserung des Kino-Erlebnisses im Browsergame Farmerama arbeiten.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

screenshot_city_bigscreenshot_crafting_city_bigscreenshot_main_farm_bigscreenshot_wild_meadow_big

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Battlestar Galactica Online – Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Battlestar Galactica Online

Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse