Forge of Empires

Forge of Empires – Das Zeitalter der Postmoderne bricht an

veröffentlicht von Forge of Empires - Entdecker- und Forscherbrowserspiel

Für das Browsergame Forge of Empires geht es schon bald mit einem neuen Zeitalter los. Die Postmoderne hält mit dem kommenden Update 1.27 Einzug, welches am 3. Juni 2014 auf die Live-Server des Browsergames aufgespielt wird. Mit dabei sind nicht nur einige Balance-Änderungen, sondern auch das brandneue Zeitalter.

Wer also schon immer mal gegen Minh Ho-Chi, Che Guerrero und Co. kämpfen wollte, hat mit dem neuen Zeitalter im Browsergame Forge of Empires die Chance dazu. Abgesehen davon halten zahlreiche neue Quests Einzug, 54 an der Zahl. In euren Autofabriken gibt es passend zum Zeitalter natürlich auch etwas Neues: Ihr könnt Autos bauen, aber in der Spielzeugfabrik auch ganz neues Spielzeug. Als neues Gebäude hält nun auch ein Schwimmbad Einzug, in dem sich die Bewohner von Forge of Empires austoben dürfen.

Zwei legendäre Gebäude sind mit dem Cape Canaveral und Habitat ebenfalls mit dabei. Was die Forschung angeht, so geht es in der Postmoderne um Elektrik und auch um das Thema der Genetik. Abgesehen davon integrieren die Macher des Browsergames auch einige Verbesserungen, beispielsweise an den Einheiten des Spiels.

Postmoderne im Browsergame Forge-of-Empires

Das Postmoderne Zeit alter findet Einzug in das online Browsergame Forge of Empires

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Forge-of-Empires_5Forge-of-Empires_1Forge-of-Empires_6Forge-of-Empires_2Forge-of-Empires__3

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Fußballmanager Browserspiel 11 Legends

11 Legends

Werde selbst zu einer Fußballlegende

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse