Forge of Empires

Forge of Empires – Schafft Platz in eurer Stadt

veröffentlicht von Forge of Empires - Entdecker- und Forscherbrowserspiel

Wer sich in einer Großstadt umschaut, der weiß ja, dass dort ständig Platznot herrscht. Auch im Browserspiel Forge of Empires ist das nicht anders, daher haben sich die Entwickler für das kommende Update im Spiel ein paar Lösungen für dieses Problem überlegt. Das neue Update trägt die Versions-Nummer 1.25 und vergrößert aufgrund der Platz-Probleme im Browsergame Forge of Empires einfach mal die Karte!

Wer aktuell beispielsweise noch einen Fluss auf seiner Karte sieht, der wird nach dem Update erkennen können, dass sich dort bald prächtige Ufer und eine lebhafte Vegetation erstrecken. Ihr habt damit die Möglichkeit, eure Stadt in Forge of Empires bis hin zu den Sandstränden zu erweitern. Auf diese Weise wird euch etwas mehr Platz von den Entwicklern verschafft, um eure ganz persönliche Traumstadt zu erbauen.

Eine größere Stadt einzuführen, ist allerdings nicht immer nur vorteilhaft. Was die Performance angeht, so kann eine größere Stadt natürlich zu Einbußen führen. Daher haben die Entwickler sich für das kommende Update in Forge of Empires außerdem eine kleine Funktion überlegt. In den Optionen lässt sich bald die Hardwarebeschleunigung aktivieren. Auf diese Weise werden die Ressourcen eurer Grafikkarte für die Stadt-Darstellung genutzt und damit der Prozessor entlastet.

Forge of Empires

Forge of Empires: Die Stad wächst bis zu den Sandstränden

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Forge-of-Empires_5Forge-of-Empires_1Forge-of-Empires_6Forge-of-Empires_2Forge-of-Empires__3

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Pirate Storm – Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Pirate Storm

Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Garbage Garage – Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Garbage Garage

Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

ZooMumba – Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

ZooMumba

Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse