Forge of Empires

Forge of Empires – Update und Elfmeterschießen

veröffentlicht von Forge of Empires - Entdecker- und Forscherbrowserspiel

Forge of Empires – Update am 14. Juli 2014

Am kommenden Dienstag, dem 15. Juli wird das nächste Update auf die Live-Server des kostenlosen Browsergame Forge of Empires aufgespielt. Diesmal gibt es leider keine neuen Inhalte, dafür wurden bestehende Inhalte überarbeitet und einige Fehler behoben.

Unter anderem haben die Entwickler von InnoGames an den Kämpfen geschraubt: Zum einen erhaltet ihr nun keine Punkte mehr für das Besiegen einer Angriffswelle und die KI (Künstliche Intelligenz) werden nun die Geländeboni im Kampf ausnutzen. Ob die Kämpfe damit wirklich schwerer werden, bleibt aber abzuwarten. Doch es gibt auch gute Nachrichten! Die Belohnungen für das Absolvieren von Aufgaben der Bronzezeit fallen nun deutlich höher aus – damit könnt ihr dann gleich die passenden Dekorationen der Bronzezeit erstehen, denn deren Preis wurde gesenkt.

Weiterhin wurden einige Anzeigefehler in Tooltipps behoben und fehlende Informationen ergänzt, wie beispielsweise bei den Boni der legendären Bauwerke. Die Funktion „Alles einsammeln“ funktioniert nun auch korrekt bei den Gebäuden Hagia Sophia und Castle Del Monte.

Da es etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, das Update aufzuspielen, wird Forge of Empires am 15. Juli 2014 für einige Zeit nicht erreichbar sein. Nicht erschrecken – es liegt also nicht an eurer Internetleitung.

Forge of Empires – Elfmeterschießen im Browsergame

Alle Spieler, die sich im Elfmeterschießen beweisen möchten, sollten ihre Füße in die Hand nehmen und sich beeilen. Die Fußball-Meisterschaft endet am Sonntag, den 13. Juli 2014. In dem Video erzählt der Game-Designer Peer den Spielern, worauf sie achten sollten:

Natürlich ist es den Spielern selbst überlassen, welche Taktik sie wählen, sie sollten jedoch das große Ziel nie aus den Augen verlieren: soviele Pokale wie möglich zu erhalten. Bis einschließlich 20. Juli können die Spieler diese Pokale gegen Eventgebäude wie den Fanshop, den Siegesturm oder andere Preise im Event-Fenster eintauschen.

Forge of Empires: Fussball-WM im Browsergame

Fussball-WM im Browserspiel Forge of Empires

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Forge-of-Empires_5Forge-of-Empires_1Forge-of-Empires_6Forge-of-Empires_2Forge-of-Empires__3

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Goalunited auf browsergames-testen.de spielen

Goalunited

Browsergamefussballmanager-hast du es drauf?

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Kickerstar Fußballmanager

Kickerstar

Fußball-Manager im Shakes and Fidget-Look

Tribal Wars 2 MMO

Tribal Wars 2

Das verbesserte Siedeln

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse