Grepolis

Grepolis – Fünfter Geburtstag des Browsergames

veröffentlicht von Grepolis – Vorbereitungen für das Halloween-Event laufen auf Hochtouren

Fünf Jahre ist es her, dass das kostenlose Browserspiel Grepolis die Pforten öffnete. Seitdem haben sich ca. 25 Millionen Spieler registriert und die Geschichte des antiken Grepolis mitgestaltet. Viele davon haben neue Freunde gefunden, die weit über die Grenzen der Server hinaus reichen.

Vielleicht habt ihr selbst noch Meilensteine wie Grepolis 2.0 oder das Grafik-Update miterlebt und durch euer Feedback die Entwicklung des Strategiespiels im Browser vorangetrieben. Anlässlich dieses neuen Höhepunktes gibt InnoGames nun fünf Tipps für Neulinge und alte Hasen im Spiel: So erfahrt ihr die Stärke der feindlichen Seemacht auch, wenn ihr nur mit Landeinheiten angreift und dies misslingt. Wenn ihr euch die Fähigkeiten von Cheiron zu Nutze machen wollt, könnt ihr auch wenn er gerade von Stadt zu Stadt reist um sein Unwesen zu treiben, immer wieder die Rekrutierung von Hopliten starten.

Damit ihr auch unterwegs immer wisst, ob ihr vielleicht gerade von Gegnern angegriffen werdet, nutzt die Grepolis Mobile App für unterwegs. Solltet ihr nicht genug defensive Truppen zur Verfügung haben, aber plünderbare Rohstoffe, stellt diese kurzzeitig als Angebot auf dem Marktplatz ein – Sobald der Angriff durch ist, solltet ihr jedoch dran denken das Angebot wieder abzubrechen! Ob noch Events anlässlich des fünften Geburtstags stattfinden, hat InnoGames bislang noch nicht bekanntgegeben.

Grepolis: 5. Geburtstag des Browsergames

Geburtstagstorte zum 5. Geburtstag des Browserspiels Grepolis

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

grepolis_feuerschiffgrepolis_screenshot4grepolis_goetteruebersichtgrepolis_screenshot2grepolis_screenshot1grepolis_screenshot3

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Goalunited auf browsergames-testen.de spielen

Goalunited

Browsergamefussballmanager-hast du es drauf?

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse