Grepolis

Grepolis – Update bringt Änderungen und neue Funktionen

veröffentlicht von Grepolis – Vorbereitungen für das Halloween-Event laufen auf Hochtouren

Ihr solltet euch für den 9. Juli keine großen Aktionen im kostenlosen Browsergame Grepolis von Publisher InnoGames (Forge of Empires, The West) vornehmen, denn der nächste große Patch steht an. Das Update 2.65 hält einige neue Funktionen und Änderungen für euch bereit.

Dazu zählt, dass ihr nun 20 statt wie bisher 10 Fenster parallel offen haben könnt. Helden- oder Event-Fenster könnt ihr wie gewohnt beliebig oft geöffnet haben. Jedes der beim Start geöffneten Fenster reiht sich nach dem Update in der Reihenfolge ein, wie es erschien. Um zum nächsten Fenster zu gelangen, muss das vorhergende erst geschlossen werden.

Aber auch am Konstruktionsmodus in der Stadtübersicht hat sich einiges geändert: Ihr seht dort nun,welche Gebäude ihr noch nicht bauen können, weil die notwendigen Vorraussetzungen nicht erfüllt sind. Gerade für Neueinsteiger ist so eine Übersicht sinnvoll, doch sie gilt nur für den Hafen, die Akademie, die Höhle und die Spezialgebäude. Doch es gibt noch mehr Neuerungen für Neulinge in Grepolis eingeführt: Sollte ein Quest-Fenster geschlossen werden, ohne die Belohnung zu akzpetieren, weist ein Pfeil erneut auf die Quest hin. Da die Quest zum Testen der Browserversion öfter für Verwirrung sorgte, wurde diese nochmal überarbeitet und soll auf Smartphones gar nicht mehr erscheinen.

Darüber hinaus wurden zahlreiche Fehler behoben. So wurde manchmal ein Zauber auf das falsche Ziel gewirkt, weil zuviele Fenster geöffnet waren oder der Urlaubsmodus wurde nicht richtig berechnet.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

grepolis_feuerschiffgrepolis_screenshot4grepolis_goetteruebersichtgrepolis_screenshot2grepolis_screenshot1grepolis_screenshot3

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse