Hero Zero

Hero Zero – Piraten-Event für Superhelden

veröffentlicht von Hero Zero Onlinespiel

Der Herbst naht mit großen Schritten und so auch das Piraten-Event im kostenlosen Browsergame Hero Zero. Ihr solltet euch auf die Suche nach eurem Piratenhut begeben und einen Papagei fangen, denn schon in zwei Tagen, am 19. September findet das Spektakel der Seebären statt.

Wetzt schon mal die Säbel, flickt das Piratenkostüm und stellt euch den Schurken der fantastischen Welt des Browserspiels. Passend dazu gibt es wieder exklusive Piratenitems im Second Hand Shop zu ergattern. Doch denkt dran, das Event ist auf einen Tag beschränkt – seid also schnell und entert alle Belohnungen des Events.

Wenn kein Event in Hero Zero stattfindet, ist eure Aufgabe die Bewältigung des ganz normalen Wahnsinns. Helft Omis, rettet Haustiere und steigt auf zum Weltenretter, ohne den die Welt nicht mehr leben kann. In Kampf- und Zeitmissionen könnt ihr Geschick und Nervenstärke unter Beweis stellen und so euren Helden trainieren und für noch schwerere Begegnungen wappnen.

Hero Zero Piraten-Event

Am 19. September 2014 findet im Browsergame Hero Zero das grandiose Piraten-Spektakel statt.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Tribal Wars 2 MMO

Tribal Wars 2

Das verbesserte Siedeln

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse