Heroes vs. Undead

Heroes vs. Undead – Neue finstere Gestalt im Zombie-Browsergame

veröffentlicht von Sammelkartenspiel Heroes vs. Undead

Alle Spieler des Zombie-Browserspiels Heroes vs Undead können sich nun über noch mehr Power für das Helden- und Zombie-Deck freuen. Mit „Der Hut“ kommt eine finstere Gestalt, der unheilige Rächer, ins Onlinespiel. Bemerkenswert ist die dämonische Macht seines Energy-Drink-Sixpacks in Kombination mit der Göttlichen Socke der Macht in seiner Hose.

Der Hut verdiente seine Brötchen zu früheren Zeiten als Totengräber, wurde jedoch immer von Untoten angegriffen und dann auch noch von einem Zombie gebissen. Bis zum heutigen Tage weiß niemand genau, welcher Seite er loyal gegenübersteht. Der Rächer wurde schon bei den Helden und auch bei den Zombies entdeckt.

Beim Hut handelt es sich um das aktuelle Bonus-Item von Heroes vs Undead, das den Spielern ab einem Kauf von 45 Diamanten gutgeschrieben wird. Je nach Zahlung kann Der Hut auch schon in höheren Stufen auf dem Deck ankommen. Im Gebäude Bank sind die Stufen genau aufgeführt.

Der Hut im Browserspiel Heroes vs. Undead

„Der Hut“: Neue finstere Gestalt im Zombie-Browserspiel Heroes vs. Undead

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Player vs. Player in Heroes vs. UndeadKartendeck Heroes vs. UndeadMissionen Heroes vs. Undead

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Kickerstar Fußballmanager

Kickerstar

Fußball-Manager im Shakes and Fidget-Look

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse