Kapi Hospital

Kapi Hospital – Herzklopfen im Onlinespiel

veröffentlicht von Kapi Hospital – Urlaubsstimmung im Krankenhaus-Browsergame

Professor Flauschling und sein Spezialisten-Team haben im Browsergame Kapi Hospital nun wieder alle Hände voll mit Herzklopfen, schwitzigen Händen und Schmetterlingen im Bauch zu tun. Der Valentinstag steht kurz bevor.

Für die Schwestern im virtuellen Krankenhaus heißt es nun wieder Überstunden machen. Jedes Jahr um den Valentinstag sind die Wartezimmer voll mit Patienten, die deutliche Symptome von Verliebtheit haben. Auch in schwierigen Fällen wie diesen ist in Kapi Hospital die richtige Medizin vorrätig, wie das Rubbellos, das den Spielern ein tolles Geschenk beschert.

Zum Tag der Verliebten hat Fräulein Rosenwasser zwei romantische Geschenke, das Kerzenherz und eine tolle rote Rose. Diese können an andere Mitspieler verschenkt werden. Die Items sind ab dem 14. Februar bis einschließlich kommenden Sonntag erhältlich.

Valentinstag - Kapi Hospital

Blumen, Geschenke und Events zum Valentinstag im Browserspiel Kapi Hospital.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Kapi Hospital Screenshot1Kapi Hospital Screenshot2Kapi Hospital Screenshot3Kapi Hospital Screenshot4Kapi Hospital Screenshot5Kapi Hospital Screenshot6

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Eingangsbereich im Browsergame My Fantastic Park

My Fantastic Park

Auf ins sagenhafte Freizeitvergnügen!

Puzzle Pirates – Puzzelnd zum Piraten-Monarch der sieben Weltmeere

Puzzle Pirates

Puzzelnd zum Piraten-Monarch der sieben Weltmeere

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse