Kings and Legends

Kings and Legends – Ekel Sartre als neuer Bossfight

veröffentlicht von Kings and Legend Onlinespiel

Leider wurde Update 1.6 noch nicht auf die Server des kostenlosen Browsergame Kings and Legends aufgespielt, aber die kreativen Köpfe versöhnen alle Wartenden mit einem exklusiven Ausblick auf einen neuen Bossfight mit Update 1.6. Dort werdet ihr auf Ekel Sartre treffen, der von einer Armee aus Teufeln, Succubi, Gehörnten und Golems beschützt wird.

Für einen Sieg über das Scheusal werdet ihr mit Machtpunkten belohnt, welche ihr gegen Dämonenkarten eintauschen könnt. Diese verfügen über 13 Leben und teilen drei Schadenspunkte aus. Darüber hinaus wird ihr angerichteter Schaden auch an die Beschwörers des Gegners verteilt – wobei der Schaden von Dämonen nicht durch irgendwelche Zauber reduziert werden kann.

Beachtet bitte, dass in der kommenden Woche aufgrund der Umstellung auf die Winterzeit keine Gildenmeisterschaft in Kings and Legends stattfindet. Zusätzlich werden in der Nacht zum 26. Oktober planmäßige Wartungsarbeiten um 1:50 Uhr stattfinden, um Zeitanpassungen vorzunehmen.

Ekel Sartre im Onlinespiel Kings and Legends

Der neu Boss Ekel Sartre erwartet den Bossfight im Onlinespiel Kings and Legends

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

auktionshauscharakter-equipmentkampf-gefechtkartendecklandkarte

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

The West auf browsergames-testen.de spielen

The West

Wild West Rollenspiel für angehende Cowboys

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Goalunited auf browsergames-testen.de spielen

Goalunited

Browsergamefussballmanager-hast du es drauf?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse