KingsRoad

KingsRoad – Jetzt auch mit weibliche Helden

veröffentlicht von Episches Action RPG KingsRoad

Seit heute können die Spieler von Kings Road nun endlich auch die Rolle eines weiblichen Helden übernehmen. Am 24. Juli wird das Update aufgespielt, danach sind die Spieler nur noch einen Klick im Inventarmenü vom anderem Geschlecht entfernt. Das gilt für alle drei Klassen der Magier, Bogenschützen und Ritter. Natürlich kann der Charakter zu jeder Zeit wieder zur männlichen Version zurückverwandelt werden. Zu Anfang gibt es nur ein Bekleidungsstück für die Heldinnen. Wenn sich die Damen als beliebt herausstellen, werden weitere Kleidungsstücke folgen.

Außerdem gibt es Änderungen beim Inventarsystem. Die Spieler können nun alles besser ordnen. Zudem wurden Änderungen an den täglichen Schatztruhen vorgenommen. Neue Spieler werden begeistert sein, weil der Itemfluss am Anfang angepasst wurde. Auf diese Weise erhalten neue Spieler schneller bessere Gegenstände.

KingsRoad_Heldinnen

Webliche Helden im Browserspiel Kings Road.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

screenshot-2screenshot-3screenshot-4

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Goalunited auf browsergames-testen.de spielen

Goalunited

Browsergamefussballmanager-hast du es drauf?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse