Table './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedKoihime Musou – Tiefe Einblicke im Anime-Strategie-Browsergame

Koihime Musou

Koihime Musou – Tiefe Einblicke im Anime-Strategie-Browsergame

Spielspaß

Grafik

Langzeitspaß

Komplexität

Community

Dieses Spiel wurde 0x bewertet

Jetzt spielen »

Spiel bewerten

veröffentlicht von Koihime Musou – Tiefe Einblicke im Anime-Strategie-Browsergame

Wir kennen das: Kaum ruft jemand den nächsten Krieg aus, melden sich schon die ersten Generäle zu Wort, formieren ihre Einheiten und ziehen los. Generalinnen sehen wir aber eher selten, schon Generalin klingt recht ungewohnt. Das Browserspiel Koihime Musou führt aber jede Frauenquote ad absurdum, statt kräftiger Mannen haben nämlich Frauen das Sagen – ausschließlich.

46 Generalinnen gebieten über ihre Truppen, in denen sich die Herren der Schöpfung schließlich finden. Zweifelsohne spielt frau in Koihime Musou mit ihren weiblichen Reizen, zum Beispiel fällt lüsternen Recken die markante Oberweite positiv auf. Madame verdankt ihren Beruf natürlich nicht allein Doppel-D und Dekolleté, jede der 46 Generalinnen besitzt auch eine eigene Fertigkeit, die dir in mancher Schlacht das Leben retten wird.

Worum aber geht es in Koihime Musou? Getreu der Anime-Vorlage finden wir uns im alten China zu Zeiten der Han-Dynastie wieder. Gi, Go und Shoku nennen sich die drei Reiche, die einander bekriegen und Unfrieden unter den Han-Chinesen stiften. Als neuer Generalinnen-Sammler schließt du dich einem Reich an und bekämpfst die jeweils anderen beiden. So weit, so typisches Strategie-Browsergame.

Zu Beginn stehen dir allerdings nur wenige Generalinnen zur Verfügung. Je weiter du im Onlinespiel voranschreitest, desto mehr Anime-Damen schaltest du frei. Dies bringt Leistungs-Punkte und neue Fertigkeiten mit sich, die du im PvP-Gefecht nutzen kannst. Von deiner Festung aus operierst du, stellst Truppen auf und entsendest selbige zum werten Nachbarn.

Koihime Musou wartet unter anderem mit Ranglisten auf, im Chat unterhältst du dich mit anderen Sammlern. Nennt uns wagemutig, aber trotz oder gerade wegen der vielen Generalinnen in Koihime Musou erwarten wir mehr Spieler als Spielerinnen – wir wünschen beim Sammelfieber jedenfalls viel Erfolg!

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Goalunited auf browsergames-testen.de spielen

Goalunited

Browsergamefussballmanager-hast du es drauf?

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Fußballmanager Browserspiel 11 Legends

11 Legends

Werde selbst zu einer Fußballlegende

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse