My Free Zoo

My Free Zoo – Gold-Booster und Truthuhn zum Herbst-Event

veröffentlicht von My Free Zoo – Gold-Booster und Truthuhn zum Herbst-Event

Draußen pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern: Der Herbst kommt! Es wird kühl und nass, die Kastanien fallen von den Bäumen und deren Blätter verfärben sich langsam. Mit der neusten Aktion im kostenlosen Browsergame My Free Zoo hält der Herbst nun auch in eurem Tierpark Einzug.

Neu sind eine umrankte Ziegelmauer mit passendem Torbogen, vier Bäume, zwei Sträucher, drei Blumenbeete, sowie ein Fruchtsaftverkäufer, , herbstlicher Teich, Leiterwagen voll mit reifen Kürbissen und ein Korb mit goldgelben Maiskolben mit denen ihr euren Zoo herbstlich schmücken könnt. Doch Achtung, die farbenfrohen Gegenstände sind nicht einfach nur schön, sondern auch nützlich! Sobald ihr die Dekorationen aufgestellt habt, könnt ihr Äpfel davon einsammeln, mit denen ihr die nächste Eventstufe erreichen könnt.

Solltet ihr es also nicht geschafft haben, die Hyäne aus dem letzten Jahr zu ergattern, könnt ihr es nun dieses Jahr erneut probieren. Darüber hinaus gibt es einen Gold-Booster und ein knuffiges Truthuhn, so dass ihr mit einem geeigneten Partner sogar züchten könnt. Doch dafür benötigt ihr mindestens 2.000 Äpfel und ihr habt nur bis zum 30. September 2014 Zeit – Legt also am besten direkt los mit dem Sammeln!

My Free Zoo: Herbst-Event

Das Truthun zum Herst-Event im Browserspiel My Free Zoo

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Browsergame Ghosty Manor

Ghosty Manor

Das ungewöhnliche Geisterspiel für den Browser

Episches Action RPG KingsRoad

KingsRoad

Episches Fantasy Rollenspiel

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse