My Little Farmies

My Little Farmies – Der Nachtwächter als neuer Charakter

veröffentlicht von Mittelalter-Browsergame My Little Farmies

Heute hielt ein neuer Charakter im kostenlosen Browsergame My Little Farmies von Upjers Einzug: Der Nachtwächter Sepp. So wie er in den Straßen des Mittelalters für Recht und Ordnung sorgte, wird er künftig auch in eurem Browserspiel nach dem Rechten sehen.

Während er die Wege und Straßen eurer Farm abläuft, hält er immer die Augen nach Spitzbuben offen, die mit ihren gestohlenen Gegenständen gerade das Weite suchen wollen. Doch bei seinem Anblick erschrecken sie so sehr, dass sie die Beute fallen lassen und auf und davon sind. Wenn ihr das Diebesgut bei Nachtwächter abholt, erhaltet ihr 100 Gold für eure Farmkasse. Da Sepp sehr fleißig und pflichtbewusst ist, könnt ihr ihn alle sechs Stunden besuchen und die Beute einstreichen.

Nebenbei gibt es noch ein kleines Event! Das Gießen alles Pflanzen gewährt euch bis zum 23. September 2014 doppelte Erfahrungspunkte. Worauf wartet ihr noch? Solltet ihr das kostenlose Browserspiel noch nicht ausprobiert haben, ist dies der ideale Zeitpunkt, um gleich mit doppelter Belohnung durchzustarten.

Nachtwächter in My Little Farmies

Der Nachtwächter im Browserspiel My Little Farmies bringt alle 6 Stunden Gold in Eure Farmkasse.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

My-Free-Farmies_screen1My-Free-Farmies_screen2My-Free-Farmies_screen3My-Free-Farmies_screen4

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse