My Little Farmies

My Little Farmies – Weitere Details zur Handelsreise

veröffentlicht von Mittelalter-Browsergame My Little Farmies

Vor einigen Tagen wurde die neue Handelsreise im kostenlosen Browsergame My Little Farmies veröffentlicht. Da in den letzten Tagen zahlreiche Fragen von Spielern dazu aufgeworfen wurden, hat Upjers einige davon in einem weiteren Beitrag beantwortet.

Nachdem ein Schiffsbauer eine Werft gebaut hat, können die Mitglieder der Hanse fleißig an das Lager spenden, aus dem sich Spieler jedes Berufsstandes bedienen können. So sollten immer genug Ressourcen da sein, um Schiffe zu bauen oder Kanonen zu produzieren. Nachdem euer Schiff fertig gestellt wurde, müsst ihr es jedoch noch taufen, bevor es auf das große weite Meer geschickt werden kann. Anschließend könnt ihr es der Hanse zur Verfügung stellen, wodurch es beladen oder vom Büchsenmacher mit Kanonen bestückt werden kann.

Nun müsst ihr nur noch Handelspakete zusammenpacken und das Schiff in See stechen lassen. Sollte es von der großen Fahrt nicht zurückkommen, wurde es entweder von einem fiesen Schiffsbohrwurm zerstört oder von Piraten überfallen und versenkt. Zum Schutz solltet ihr das Schiff mit vielen Kanonen aufwerten,

Selbstverständlich ist es möglich, euren gewählten Beruf zu wechseln, wenn ihr keinen Gefallen mehr daran findet. Ihr könnt alle 24 Stunden einen anderen Job annehmen, müsst dafür jedoch 5.000 Taler bezahlen.

My Little Farmies Handelsreisende

Handelsreisende am Hafen im Onlinespiel My Little Farmies

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

My-Free-Farmies_screen1My-Free-Farmies_screen2My-Free-Farmies_screen3My-Free-Farmies_screen4

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Battlestar Galactica Online – Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Battlestar Galactica Online

Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

ZooMumba – Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

ZooMumba

Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse