Table './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedMy Little Farmies – Werde Eldermann der eigenen Hanse

My Little Farmies

My Little Farmies – Werde Eldermann der eigenen Hanse

veröffentlicht von Mittelalter-Browsergame My Little Farmies

Auf alle Spieler von My Little Farmies wartet nun das große Abenteuer. Die Farmer können sich im Browserspielnun zur eigenen Hanse zusammenschließen.

Mit der Gründung einer Hanse werden die Spieler nun zum Eldermann. Die Vize-Chefs avancieren zu Konsulen und deren Vertreter zu Besitzern. Alle weiteren Mitglieder der Hanse sind als Kaufmänner aktiv.

Alle Spieler, die eine Hanse gründen, dürfen sich alsbald über den König freuen, der seine Hand aufhält. Er will jede Woche neue Waren. Die Spieler sollten die Schneidereien, Kräuterküchen und Weinkeller darauf unbedingt vorbereiten. Die Spieler können sich nun zusammenschließen und die geforderten Aufträge gemeinsam erfüllen. Sind alle vom König gewünschten Produkte fertig, einfach bei ihm abgeben. Dafür gibt es ordentlich Punkte und natürlich Ansehen für die jeweilige Hanse. Zugleich wächst der Hanse-Kontor Stufe um Stufe.

Je mehr Produkte von Mitglieder der Hanse gespendet wird, desto höher ist das Ansehen. Das ist nötig, damit die Hanse überlebt. Der Eldermann hat die Möglichkeit, zum Spenden aufzurufen, damit ordentlich Taler in die Kasse fließen. Je mehr Geld, umso mehr Mitgliederplätze und Lagerraum.
Neben der Übersicht über die eigenen Kartenteile, findet der Spieler nun einen neuen Button, mit dem es ab Level 12 möglich ist, eine eigene Hanse zu gründen. Als Symbol wurde selbstverständlich ein Segelschiff gewählt. Während der Eldermann nicht anwesend ist, übernimmt der Konsul alle anfallenden Aufgaben.
Alle Spieler, die sich für eine bestimmte Hanse bewerben möchten, suchen sich aus der Liste eine aus und schicken eine Nachricht. Wer aufgenommen wird, sieht am Spielfeldrand einen Hanse-Kontor. Das Gebäude beansprucht keinen Platz auf dem Bauernhof. Es steht neben den fahrenden Händlern.

Eigene Hanse und Eldermann in My Little Farmies

Eigene Hanse im Browserspiel My Little Farmies gründen und einflussreicher Eldermnn werden.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

My-Free-Farmies_screen1My-Free-Farmies_screen2My-Free-Farmies_screen3My-Free-Farmies_screen4

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Puzzle Pirates – Puzzelnd zum Piraten-Monarch der sieben Weltmeere

Puzzle Pirates

Puzzelnd zum Piraten-Monarch der sieben Weltmeere

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

ZooMumba – Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

ZooMumba

Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse