Nemexia

Nemexia – Update für das Onlinespiel

veröffentlicht von Nemexia – Update für das Onlinespiel

Der scheinbar unendliche Krieg zwischen der Konföderation, Terteths und Nox scheint kein Ende zu nehmen. Jede der drei Rassen hat größte Anstrengungen in Forschungen investiert, um die Vorteile zu ihren Gunsten zu ändern.

Im neuen Update des Browserspiels Nemexia gibt es ein neues Gebäude – das Reparaturzentrum, das speziell entwickelt wurde, um bis zu 50% der besiegten Einheiten wiederzubeleben. Weil die Schlachten und Kämpfe immer schwieriger wurden, ist dieses Update notwendig. Bislang galt ein Verhältnis von 1:10 bei Angriff, dies gehört nun der Vergangenheit an. Alle neuen Kampfschiffe haben ein Verhältnis von 1:3. Das Kampfsytem in Nemexia ist von der jeweiligen Strategie des Spielers abhängig.

Bei Nemexia handelt es sich um nicht noch ein langweiliges Weltraumspiel. Es ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung. Es wurden Kommandoschiffe, Admirale und exsklusive Ausrüstung implementiert.

Nemexia Redemption

Neue Gebäude nach update des Browserspiels Nemexia verfügbar

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

Kickerstar Fußballmanager

Kickerstar

Fußball-Manager im Shakes and Fidget-Look

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse