OnlineFussballManager

OnlineFussballManager – Weltpokal und Länderwechsel für 2012 angekündigt

veröffentlicht von OnlineFussballManager – Fairplay-Pokal und Assistenz-Trainer

Sportfans und Fußballmanager aufgepasst: in diesem Jahr erwarten euch zahlreiche neue Features im Browsergame OnlineFußballManager. So wurde bereits für das erste Quartal 2012 angekündigt, dass der „Weltpokal“ eingespielt wird. In Zusammenarbeit mit der Community wurde dieses Feature bereits konzipiert und erste Testrunden zum Worldcup gemanagt. In Kürze wird das Highlight dann auch auf dem Beta-Server getestet werden. Ein ebenso spannendes Highlight im Jahre 2012 wird sein, dass die Torjagdmanager sich ihr Team und auch das Stadion „packen“ können, um in ein anderes Land zu ziehen. Der „Länderwechsel“ wurde ebenfalls noch für dieses Jahr angekündigt.
Weitere Features, wie zum Beispiel eine neue Stadionumgebung, eine übersichtlichere Postgestaltung sowie auch neue Sprachversionen in den verschiedensten Sprachen stehen ebenfalls noch auf dem Plan. Es wird also spannend im OnlineFußballManager – sei dabei!

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Online-Fussball-Manager_01_2011Online-Fussball-Manager_06_2011Online-Fussball-Manager_04_2011Online-Fussball-Manager_02_2011Online-Fussball-Manager_03_2011Online-Fussball-Manager_05_2011

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Pirate Storm – Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Pirate Storm

Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Uptasia – Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Uptasia

Wirtschaft und Wimmelbild-Browsergame im 19. Jahrhundert

Tribal Wars 2 MMO

Tribal Wars 2

Das verbesserte Siedeln

Battlestar Galactica Online – Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Battlestar Galactica Online

Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse