Rail Nation

Rail Nation – Neues USA Szenario vermittelt frischen Amerika-Flair

veröffentlicht von Onlinespiel Rail Nation von Travian Games

Im Browserspiel Railnation können sich die Spieler nun über ein tolles USA-Szenario freuen. Dabei haben die Entwickler von Bright Future die original Landkarte der USA benutzt und fordern die Spieler zum Duell zwischen Ost und West heraus. Jeder Gamer kann sich für eine Seite entscheiden und versuchen, das Schienennetz für sich zu gewinnen.

Ab sofort haben alle Eisenbahnfans und Strategiefans die Möglichkeit, ihr eigenes Eisenbahnunternehmen in der USA zu gründen.

Damit das Spiel authentisch wirkt, wurde die Original-Karte der USA verwendet. 50 Städte wurden auf der Karte platziert. Um den Spielern den Charme der USA näher zu bringen, wurden selbstverständlich Sehenswürdigkeiten wie Mount Rushmore, die bekannte Golden Gate Bridge, die Freiheitsstatue und der Grand Canyon implementiert.

Um das Szenario perfekt zu machen, wurden die 3D-Zugmodelle durch Loks aus den USA ersetzt. Spieler profitieren vom ungeheuren Realismus der 14 neuen Loks, die aufwendig modelliert und gerendert wurden. Auch beim Kauf von Loks gibt es Neuigkeiten: die Loks werden nun hochauflösend und in voller Bildschirmgröße dargestellt. Außerdem können mehrere Loks gleichzeitig erworben werden. Zudem gibt es 36 alternative Lackierungen für die Loks. Auf diese Weise können die Spieler ihren Fuhrpak ganz individuell gestalten. Auch Spieler der Rail Nation Classic-Version können die neuen USA-Loks erwerben. Diese bleiben auch für kommende Spielrunden freigeschaltet.

Bei dem Ost gegen West Kampf stehen sich zur einen der Osten (Atlantic Railway) und zum anderen der Westen (Pacific Railroad) gegenüber und kämpfen um die Vorherrschaft in den USA. Jeder Spieler entscheidet sich, ob er für die ganze Spielrunde für den Osten oder Westen kämpfen will. Die Städte sind zu Beginn geographisch aufgeteilt und können von den Spielern durch Warenlieferungen erobert werden. Je mehr Städte in den Besitz einer Fraktion übergehen, desto mehr Punkte werden vergeben. Auf der ganzen Karte wurden insgesamt 11 Lager verteilt, die den Spielern tolle strategische Möglichkeiten bieten. In diesen können die Gamer alle freigeschalteten Waren anliefern und abholen.

Von den tollen neuen Features profitieren auch Spieler der Rail Nation Classic-Version. Die Zugliste wurde überarbeitet, was für die Spieler eine bessere Bedienung bedeutet. Die Wartung der Züge ist nun viel komfortabler.

Rail-Nation: USA Szenario wird eingeführt

Ost-West Duell nach Update und Einführung des USA-Szenarios im Eisenbahnbrowserspiel Rail Nation

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Rail Nation - Screenshoot FahrplanRail Nation - Screenshoot KarteRail Nation - Screenshoot ForschungRail Nation - Screenshot01Rail Nation - Screenshot02Rail Nation - Screenshot03Rail Nation - Screenshot05

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Tribal Wars 2 MMO

Tribal Wars 2

Das verbesserte Siedeln

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

Eingangsbereich im Browsergame My Fantastic Park

My Fantastic Park

Auf ins sagenhafte Freizeitvergnügen!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse