Rising Cities

Rising Cities – Maximallevel wird angehoben

veröffentlicht von Rising Cities – Die neuen Bergregionen kommen

Wer im Browserspiel Rising Cities schon lange das maximale Level erreicht hat und mal wieder frischen Wind vertragen kann, der hat nun allen Grund zur Freude. Die Entwickler geben offiziell bekannt, dass die Maximalstufe des Spiels angehoben wird. Ihr könnt dadurch nun auch eure Metropole weiter ausbauen. Das neue Maximallevel in Rising Cities ist nun 75. Das richtig Coole daran: Wenn ihr auch nach dem Erreichen der Maximalstufe weiter Rising Cities gespielt und dabei jede Menge Erfahrungspunkte gesammelt habt, steigt ihr nun vermutlich automatisch auf, denn diese Erfahrungspunkte gehen jetzt nicht verloren!

Abgesehen von der neuen Stufe im Browsergame Rising Cities bringt das neue Update für das Spiel allerdings noch ein paar Neuheiten. Beispielsweise erwarten euch neue Spieloptionen, durch die ihr die Info-Layer und Fenster im Spiel nun schneller anzeigen lassen könnt. Ihr könnt das Browserspiel außerdem von Anfang an im Vollbild starten, wenn ihr das wollt.

Wer außerdem häufig mal ein paar Rechner-Probleme hat und daher auch die Cookies zurückstellen muss, der hat sich bestimmt in der Vergangenheit schon oft geärgert, dass damit auch die Einstellungen in Rising Cities zurückgesetzt wurden. In Zukunft ist das anders, denn jetzt werden die Daten direkt in der Datenbank gespeichert und gehen somit beim Löschen von Cookies nicht mehr verloren.

Rising Cities Einstellungen

Einstellung der Spieloptionen im Browsergame Rising Cities

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Rising_Cities_screen001Rising_Cities_screen002Rising_Cities_screen003Rising_Cities_screen004Rising_Cities_screen005Rising_Cities_screen006Rising_Cities_screen007Rising_Cities_screen008Rising_Cities_screen009

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Browsergame Ghosty Manor

Ghosty Manor

Das ungewöhnliche Geisterspiel für den Browser

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse