Rising Cities

Rising Cities – Die neuen Bergregionen kommen

veröffentlicht von Rising Cities – Die neuen Bergregionen kommen

Für die virtuellen Bürgermeister unter euch gibt es wieder etwas Neues in Rising Cities, mit dem ihr eure Stadt verschönern könnt. Moment mal, verschönert wird die Stadt nun mit den frostigen Bergregionen nicht unbedingt, aber diese neuen Gefälle sind durchaus eine Attraktion für euer verwaltetes Hab und Gut. Im Browserspiel wird es verschiedene neue Gebiete für euch geben, unter anderem scheinbar eine Bergstation mit einer Seilbahn, auf der eure Anwohner oder gar Touristen jede Menge Spaß haben können.

Außerdem auf den Vorschau-Bildern zu sehen ist eine Felsen-Wand und auch eine Kletter-Wand, die so manch Sportler in Rising Cities herausfordern dürfte. Hier können sich die Menschen so richtig austoben. Auch zwei einfache Berg-Formationen sind scheinbar in einem neuen Update für Rising Cities vertreten, wie auf den Bildern zu sehen. Wirklich viel haben die Entwickler allerdings noch nicht verraten – es soll jedoch schon bald ein paar neue Infos zu den geheimnisvollen Berg-Gebieten geben.

Wer sich bis zu den Informationen noch ein wenig die Zeit vertreiben möchte, der sollte mal bei den Antiken Festspielen vorbeischauen. Diese laufen nicht mehr lange und Enden schon heute, am 28. Mai 2014, um 22 Uhr! Meldet euch noch für das Event an, dann habt ihr danach noch 72 Stunden Zeit, um die Aufgaben zu erledigen (selbst wenn das Event dann schon beendet ist). Für eine erfolgreiche Teilnahme dürft ihr euch über eine Zeus-Statue freuen.

Rising Cities

Bestimme als Bürgermeister das Geschick der Stadt Rising Cities

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Rising_Cities_screen001Rising_Cities_screen002Rising_Cities_screen003Rising_Cities_screen004Rising_Cities_screen005Rising_Cities_screen006Rising_Cities_screen007Rising_Cities_screen008Rising_Cities_screen009

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

My Sunny Resort – Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

My Sunny Resort

Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse