Rising Cities

Rising Cities – Mehr Infos über neue geheime Bauprojekte

veröffentlicht von Rising Cities – Die neuen Bergregionen kommen

Was wäre ein Aufbau-Strategiespiel wie das Browserspiel Rising Cities eigentlich ohne neue Bauprojekte? Nicht viel! Das wissen auch die Entwickler des Spiels und daher gibt es derzeit gleich drei neue Projekte, die noch geheim sind. Allerdings verraten die Macher des Browsergames schon einmal die ersten Informationen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Spieler von Rising Cities geben dabei ein neues Gebäude in Auftrag, allerdings wissen sie erst nach Fertigstellung des Gebäudes, was sich dahinter eigentlich verbirgt.

Es ist also eine Art virtuelle Browsergame-Wundertüte, die so manch Überraschung für euch bereithalten kann. In dem aktuellen Wundertüten-Paket sind ein Kraftwerk, drei Wohngebäude und sechs Deko-Items enthalten. Die ganze Aktion läuft noch den ganzen Tag bis Mitternacht um 00:00 Uhr. Schlagt also schnell zu und gebt ein paar neue Gebäude in Auftrag, wenngleich ihr auch nicht sofort erfahrt, was am Ende dabei rauskommt, so bleibt es wenigstens bis zum Ende spannend.

Übrigens möchten die Entwickler von Rising Cities in Zukunft auf die Umfragen im zweiwöchentlichen Turnus verzichten. Sie sollen zwar in Zukunft noch weiterhin stattfinden, allerdings nicht mehr ganz fest alle zwei Wochen. Wer generell als Spieler des Browsergames eine nette Idee oder ein entsprechendes Feedback zur Entwicklung hat, soll dies im offiziellen Forum im Ideen-Bereich niederschreiben.

Rising Cities - Mysterioese Gebaeude

Mysteriöse Gebäude im Onlinespiel Rising Cities

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Rising_Cities_screen001Rising_Cities_screen002Rising_Cities_screen003Rising_Cities_screen004Rising_Cities_screen005Rising_Cities_screen006Rising_Cities_screen007Rising_Cities_screen008Rising_Cities_screen009

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Pirate Storm – Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Pirate Storm

Und täglich brandschatzt der Freizeit-Freibeuter …

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse