Runes of Magic

Runes of Magic – Eine Woche länger Backen und Basteln

veröffentlicht von Runes of Magic auf browsergames-testen.de spielen

Eigentlich sollte die Aktion „Back und Bastel“ in dem Clientgame Runes of Magic schon beendet sein, die Publisher Frogster über die Weihnachtsfeiertage in seinem Rollenspiel gestartet hatte. Doch nun gab er den Spielern noch eine Woche mehr Zeit, ihre Kreationen zu erschaffen. Die Spieler sind also nach wie vor dazu aufgerufen, bestimmte Charaktere oder Gegenstände aus Runes of Magic selbst zu Hause anzufertigen. Dazu stehen ihnen praktisch alle künstlerischen Mittel offen. Sie können basteln, malen, backen und sogar stricken. Der neue Einsendeschluss ist jetzt der 11. Januar.

Es sei hier auch noch einmal an die attraktiven Sachpreise erinnert, die auf die 15 gelungensten Einsendungen warten. Von einer Gaming-Maus bis zum Shuttle XPC-SG41J1 Barebone-PC ist alles dabei, was das Gamer-Herz höher schlagen lässt.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Runes-of-Magic_pic-1260Runes-of-Magic_pic-1266Runes-of-Magic_pic-1267Runes-of-Magic_pic-1258Runes-of-Magic_pic-1254Runes-of-Magic_pic-1255Runes-of-Magic_pic-1256Runes-of-Magic_pic-1276Runes-of-Magic_pic-1281

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

ZooMumba – Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

ZooMumba

Werde Direktor im völlig verrückte Zoo Browsergame

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse