RuneScape

RuneScape – Der zehnte Geburtstag wird gefeiert

veröffentlicht von RuneScape – Bald 200 Millionen Hobby-Aventurier registriert

Man mag es kaum glauben, aber das browserbasierte Rollenspiel RuneScape feiert am heutigen 4. Januar 2011 bereits den zehnten Jahrestag seines Bestehens. Die Anfänge im Jahre 2001 hatten freilich noch wenig mit dem heutigen MMORPG zu tun, denn es hat sich von einem sehr übersichtlichen textbasierten Rollenspiel zu einem vollwertigen Titel gemausert, in dem die Spieler über 170 Abenteuer erleben können, die an 60 verschiedenen Schauplätzen stattfinden.
Es versteht sich, dass dieser Geburtstag in RuneScape ordentlich gefeiert wird. Daher sind alle Spieler dazu aufgerufen, eine eigene Ingame-Party zu veranstalten. Wer dazu nicht nur seine Freunde, sondern auch Entwickler Jagex einlädt, darf mit einigen hübschen, zum Teil limitierten Geschenken rechnen.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken.

Runescape_screenshot3Runescape_screenshot4Runescape_screenshot1Runescape_screenshot2

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Eingangsbereich im Browsergame My Fantastic Park

My Fantastic Park

Auf ins sagenhafte Freizeitvergnügen!

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Browsergame Ghosty Manor

Ghosty Manor

Das ungewöhnliche Geisterspiel für den Browser

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse