SAD Ops

SAD Ops – Militär-Aufbau-Strategiespiel startet noch in diesem Jahr

veröffentlicht von SAD Ops – Neue Gebiete in der Welt 2 warten auf Erkundungsexperten

Wie der Entwickler seal Media (Goodfellas 1930) jetzt verkündete, soll SAD Ops noch innerhalb dieses Jahres an den Start gehen. Bis dahin dürften auch noch weitere Informationen über das Spiel veröffentlicht werden, denn bis auf die erwähnte Hintergrund-Story und ein paar Screenshots ist noch nicht viel darüber bekannt.

Die Aufgabe der Spieler ist in dem neuen Strategie-Browsergame SAD Ops klar umrissen. Es gilt das fiktive zentralasiatische Land Usirien für die eigene Regierung in Besitz zu nehmen, für die es von hoher strategischer Bedeutung ist. Dazu müssen aber zunächst Stützpunkte eingerichtet werden, denn nur dann können die eigenen Truppen nachgeführt werden.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Monkey Bay – Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Monkey Bay

Verrückte Piraten in einer abenteuerlichen Welt

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Fußballmanager Browserspiel 11 Legends

11 Legends

Werde selbst zu einer Fußballlegende

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse