Seafight

Seafight – Das Championship Event 2014 hat begonnen

veröffentlicht von Seafight – Schlagt die Armada der Toten zurück

Gestern hat im kostenlosen Browsergame Seafight ein neues Event begonnen: Das Championship Event 2014. Wie die Male zuvor werden wieder nationale Schiffs-NPCs die Meere besegeln. Welche Nationen genau vertreten sind, hängt davon ab, welche Mannschaften sich bei der Fußball-Weltmeisterschaft für die nächste Runde qualifizieren. So werden nun zunächst alle Mannschaften während der ersten Phase des Events bis zum 2. Juli 2014 vertreten sein, die sich für das Achtelfinale der WM qualifiziert haben.

Nach und nach werden sich immer mehr Mannschaften verabschieden, bis am Finaltag, dem 14. Juli 2014 nur noch zwei NPC-Schiffe übrig sind. Bis dahin ist es an euch, die Boote aufzuspüren und zu versenken. Doch aufgrund der vielen Lebenspunkte wird das natürlich nicht so einfach sein. Bei euren Angriffen solltet ihr auf Goldmunition setzen, die extra für das Event nochmal verstärkt wurde.

Je nachdem wieviel Schaden ihr versucht, winken euch am Ende Belohnungen wie z.B. Fußball-Munition, Tritons Segen oder Schwarzpulver, deren Anzahl sich mit jeder Phase des Events erhöht. Ab dem Halbfinale habt sogar die Chance auf Perlen, wenn ihr ordentlich Schaden verursacht. Der Spieler auf dessen Konto die meisten schadenspunkte gehen, gewinnt sogar mit etwas Glück das jeweilige nationale Schiffsdesign. Diese bescheren euch folgende Boni: 5% mehr Bonus-Schaden, 10% mehr Harpunenschaden, 5.000 Bonus-Trefferpunkte sowie Bonus-Voodoo-Punkte und 30% mehr Erfahrungspunkte. Also haltet die Augen offen, Piraten!

Seafight Championship Event

Das Championship Event im Piraten Browsergame Seafight von Bigpoint

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Shards of War Taktik-Shooter Onlinespiel

Shards of War

Actiongeladener MOBA Taktik-Shooter

My Sunny Resort – Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

My Sunny Resort

Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Topia Island Spielfiguren im Browsergame

Topia Island

Verteidige dein tropisches Inselparadies!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse