Seafight

Seafight – Kopfgeldjagd bringt reichlich Belohnungen

veröffentlicht von Seafight – Schlagt die Armada der Toten zurück

Im kostenlosen Browsergame Seafight jagt ein Event das Nächste – nun wurde die Kopfgeldjagd eingeläutet, bei der euch am Ende drei Schiffdesigns als Belohnungen winken. Was ihr dafür tun müsst? Über die Meere schippern und den verschiedenen Boss-NPCs auflauern, welche sich über drei Kartenbereiche verteilen.

Giftherz findet ihr auf den Karten 1 bis 5, Blutzahn segelt auf den Karten 6 bis 15 und auf 16 – 20 findet ihr Silberklinge – Doch Achtung, alle drei NPCs beschwören Eskorten, die mit Gold- oder Elitemunition beschossen werden müssen. Ihre Lebenspunkte varrieren je nach Karte, auf der sie beschworen wurden. Während Giftherz nur seine eigene Eskorte beschwört, kann Blutzahn zu seinen eigenen Begleitern sogar noch Giftherz‘ Eskorte rufen. Der stärkste NPC, Silberklinge kann sogar die Hilfe aller drei Gefolgschaften erbitten!

Nach deren Ableben findet ihr verschiedenfarbige Zonen auf der Karte. Das Symbol der gekreuzten Säbel verleiht einen ordentlichen Schadensbonus, im Bereich des Schildes erhaltet ihr 50% weniger Schaden und durch Silberklinges Ableben erscheint eine Heilfläche, in der eure Voodoo- und Trefferpunkte wieder aufgefüllt werden. Wie gewohnt erhaltet ihr Erfahrungspunkte und Perlen für den Schaden, den ihr ausgeteilt habt und ganz nebenbei noch drei schicke Schiffdesigns.

Seefight Seeschlacht

Seegefecht in einer Bucht im Browserspiel Seafight

Diese Games könnten dich auch interessieren:

My Sunny Resort – Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

My Sunny Resort

Werde Hoteldirektor im eigenen Inselparadies

Forge of Empires - Entdecker- und Forscherbrowserspiel

Forge of Empires

Deine Stadt, Deine Strategie, Deine Zeit

Goalunited auf browsergames-testen.de spielen

Goalunited

Browsergamefussballmanager-hast du es drauf?

Kickerstar Fußballmanager

Kickerstar

Fußball-Manager im Shakes and Fidget-Look

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse