Seafight

Seafight – Marodeur Event bis zum 9. September 2014

veröffentlicht von Seafight – Schlagt die Armada der Toten zurück

Alle Fans des kostenlosen Piraten-Browsergame Seafight sollten sich den 4. September 2014 rot im Kalender anstreichen, denn die Marodeur Tage beginnen wieder. Bigpoint nimmt das Event zum Anlass wieder spezielle Paymentpakete mit Voodooschlagmunition, einem Voodoo-Priester der Stufe 3, das Pet Pyrambeba und Legba-Amuletten unter die Leute bringen zu wollen. Doch auch ohne den Einsatz von echtem Geld könnt ihr an dem Event teilnehmen.

Auf der Meereskarte findet ihr eine Liste mit abgeschlossenen und unvollständigen Aufträgen, für deren Erledigung ihr mit Battle Points belohnt werdet. Etwas schneller geht das Ganze noch, wenn ihr euch den Gegenstand des Marodeur aneignet und dadurch selbst zu einem werdet. Doch es heißt schnell sein, denn das Item erscheint auf PvP-Karten und ist hart umkämpft, denn dadurch erhaltet ihr zusätzliche Battle Points für jeden versenkten Spieler.

Aber Achtung, sobald ihr zum Marodeur geworden seid, wird euren Mitspielern über den Event-Ticker mitgeteilt, wo ihr euch gerade befindet und man wird Jagd auf euch bzw. den begehrten Marodeur-Gegenstand machen. Damit ihr euch besser verteidigen könnt ist euer verursachter Schaden als Marodeur um 50% erhöht und der eigehende Schaden um 1% je 4 Battle Points verringert. Nach 60 Minuten ist der Spuk dann wieder vorbei und der Gegenstand wird wieder auf der Karte sichtbar. Das Event läuft bis zum 9. September 2014 auf den offiziellen Seafight-Servern.

Seafight Marodeur Tage mit der Pyrambeba

50% Bonus auf Kampfpunkte mit der Pyrambeba im Piraten-Browserspiel Seafight von Bigpoint

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Battlestar Galactica Online – Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Battlestar Galactica Online

Sagenhaft spacige 3D-Weltraumsaga

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Secret Relict – Auf in den Dschungel

Secret Relict

Auf in den Dschungel

Vorschaubild des Browserspiels Fantasyrama

FantasyRama

Garten-Browsergame mit Farmerama-Elementen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse