Table './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedTable './db419839/mod_cache' is marked as crashed and should be repairedDas neue Transmog-System für das Browserspiel Seafight ist in der Beta

Seafight

Seafight – Neue Version des Transmogrification Systems steht zum Test bereit

veröffentlicht von Seafight – Schlagt die Armada der Toten zurück

Während auf den Live-Servern des kostenlosen Browsergames Seafight das Championship Event 2014 noch im vollen Gange ist, haben die Entwickler des Browserspiels die nächste Version des Transmogrification Systems auf den Beta-Server gehievt. Falls ihr Lust habt die neuen Funktionen zu testen, könnt ihr euch direkt einloggen und loslegen. Zum Start erhaltet ihr ein prallgefülltes Paket mit Perlen, Kristallen und ein paar Schiffsdesigns auf euren Beta-Account.

Mit den besagten Schiffsdesigns könnt ihr die Juwelenschleifer in den sicheren Häfen auf Herz und Nieren testen, zu denen ihr über die Kartenübersicht gelangt. Auf der Seekarte zeigen euch die Leuchttürme an, wo ihr die sicheren Häfen findet. Doch Achtung, sie befinden sich außerhalb der Seekartengrenzen. Ihr müsst also wie bei einem normalen Kartenwechsel bis zum Kartenrand segeln, um zu ihnen zu gelangen.

Juwelen gibt es in drei Kategorien: rot erhöht euren Schaden, blau eure Defensivfertigkeiten und gelb verleiht euch Spezialfertigkeiten wie beispielsweise Giftreduktion oder extra NPC-Gold. Ihr könnt Juwelen nun übertragen oder überschreiben, bei Letzterem wird allerdings das vorhandene Juwel gelöscht! Zuvor gibt es natürlich noch eine Sicherheitsabfrage, aber ihr solltet genau hinsehen, damit euch keine wertvollen Juwelen verloren gehen. Bereits benutzte Edelsteine können natürlich einfach aus ihrer Fassung genommen und im Inventar aufbewahrt werden, um sie für andere Schiffe aufzuheben.

Mit dem nächsten Update für das Transmogrification System wird es auch polierte Juwelen geben. Die Version des Test-Servers soll nach euren ausgiebigen Experimenten am kommenden Dienstag, dem 8. Juli 2014 auf die Live-Server aufgespielt werden.

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Browsergame Ghosty Manor

Ghosty Manor

Das ungewöhnliche Geisterspiel für den Browser

Harbor World – Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Harbor World

Manage Deinen eigenen Schiffshafen

Fiesta Online spielen

Fiesta online

3D-Rollenspiel im farbenfrohen Comic-Style

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse