Seafight

Seafight – Schlagt die Armada der Toten zurück

veröffentlicht von Seafight – Schlagt die Armada der Toten zurück

Nachdem es in den letzten Wochen eher ruhiger im kostenlosen Browsergame Seafight war, startet BigPoint nun das nächste große Event: Die Armada der Toten wird bis zum 23. Oktober 2014 den virtuellen Meeren eine apokalyptische Zeit bescheren.

Um dem schaurigen Treiben ein Ende zu setzen, müsst ihr dem „Gnadenlosen Admiral“ und seine Schergen den Garaus machen, bevor sie mit einer riesigen Menge „Strahlende Seelen“ und „Verfluchte Seelen“ ein dunkles Ritual einläuten können. Je mehr Seelen ihr sammelt, umso eher werdet ihr den fiesen Plan des Generals durchkreuzen.

Eigens für das Event wurde eine Spezial-Zone geschaffen und spannende neue Quests, für deren Erledigung ihr mit drei neue Schiffdesigns mit dem Titel „die Fledermaus“, „die Schlange“ und „der Alligator“ und einem neuen Pet belohnt werdet.

Gnadenloser General im Browserspiel Seafight

Der „Gnadenlose General“ im Seafight Piraten-Browserspiel-Event: Armada der Toten

Diese Games könnten dich auch interessieren:

Cubelands – Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Cubelands

Sandbox-Browsergame nach Minecraft-Machart

Anno Online – Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Anno Online

Aufbaustrategiespiel nun auch als Onlinespiel

Garbage Garage – Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Garbage Garage

Wirtschaftssimulation für Autoschrauber

Ghost Recon Online – Tom Clancy endlich auch online

Ghost Recon Online

Tom Clancy endlich auch online

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt browsergames-testen.de steht zum VerkaufBesucherstatistiken von browsergames-testen.deetracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse